Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Mamahoch2´s Blattkuschelei, Blättertanz und Blätterrausch Stoffe

Wir freuen uns riesig mit Sabrina, Bianca und Naddin von Mamahoch2, dass die erste kleine Herbstserie verschiedener Blätter Kompositionen exklusiv bei ihnen im Kreativblog bestellbar ist. Nichts ist schöner, wenn man helfen kann, den selbst gezeichneten eigenen Ideen Leben einzuhauchen.

Mamahoch2´s Blattkuschelei, Blättertanz und Blätterrausch Stoffe

Aber die Krönung für uns sind dann die ersten genähten Teile. Schaut mal, was Bina von Sewed4me für wundervolle Oberteile genäht hat inkl. Tasche. Wäre Sommer, könnten gleich noch paar Espadrilles passend dazu entstehen...

Bina von Sewed4me hat 2 wundervolle Oberteile genäht.

Wer jetzt noch mehr Lust auf Genähtes bekommen hat und unbedingt etwas von der ersten Eigenproduktion von Mamahoch2 ergattern will, schaut bei den Lieben im Blog vorbei...

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?