Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Meine kleine Kissenkollektion für Euch - 11 tierisch gute Freunde

Originelle Kissenmotive zum selber Nähen!HugoHugoErikJoseGustavLotteKarimbaMopsAlfredMorleHermannJoeBrunoDie ganze Kollektion

Der ein oder andere hat schon Bekanntschaft mit meinen Kissenideen gemacht. Das ist z.B. Erik, der Elch - Lotte, die Kuh - Hugo, der Giraffe - Mops, der Hund - Gustav, der Kauz - Karimba, der Elefant - Alfred, der Ziegenbock - Bruno, der Bär - Morle, die Katze - Hermann, der Wetterfrosch - Jose, das Schaf - Joe, der Pinguin.

Sie sind alle als Einzelmotiv ca. 30cm groß und passen immer auf ein Stück-Stoff von 60x40cm.

Beim Stoff mit allen Motiven wie im obigen Bild ist das Einzelne jeweils ca. 20cm hoch.

Alle sind frei zum Stoffdruck und damit auch zur kommerziellen Nutzung. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Herkunftseite verlinkt und ggf. Fotos von fertig Genähtem an die jeweiligen Stoff-Dessins in meiner Galerie laden würdet. Liebsten Dank

PS: Wer Lust auf handbezogene Knöpfe von den Kleinen hat, findet hier ein passendes 9er Unikate-Set von 30mm Größe :)

Passende Knöpfe zu den Kissen Stoffen.

PPS: Die Stoff-Schmie.de wird in nächster Zeit einige Motive zum Probenähen verteilen und freut sich im Gegenzug über tolle bebilderte Nähberichte, die ebenfalls hier im Blog veröffentlicht werden. Mehr dazu auch immer mal bei Facebook.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Marie's Bild

Die sind super, hab davon einige lustigerweiße als Stickdatei.
Ich schau dann gleich mal auf Facebook vorbei tschüss *wink*
Grüße
Marie

NicoleH's Bild

Huhu!

Diese Tiere sind ja genial!!! Ich kann mich kaum entscheiden, welches mir am besten gefällt!!! Habe heute eure Seite entdeckt und bin gerade am mich umschauen.

Habt ihr schon die Motive zum Probenähen verteilt??? :)) Ich habe nämlich einen süßen, kleinen Blog (http://magicflake.blogspot.de/) mit etwas mehr als 130 regelmäßigen Lesern und ich nähe für mein Leben gern, viel und oft ;-)

Und ich würde soooo gerne für euch probenähen und darüber berichten!!! :))) Das wäre wirklich super!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Wilma Stoffheimer's Bild

Hallo Nicole, Probenähen findet spontan statt und wird immer mal auf http://facebook.stoff-schmie.de angefragt. Der Zufall entscheidet, wer dann Post bekommt und uns im Gegenzug ein paar Bilder vom neuen Zuhause zurückschickt. Dies nur zur Info und viel Spass noch beim Emntscheiden, Wilma

ChristinaK's Bild

Hallo,
Deine entworfenen 11 Freunde finde ich total knuffig. Gibt es die auch in kleiner, so ca. 10 cm groß?
Gruß, Christina

Wilma Stoffheimer's Bild

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!