Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Oh, Schürzen können wir auch?

Wie wir kürzlich erfuhren, können wir auch individuelle Malschürzen auf dem Halbpanama umsetzen. Theoretisch wäre wohl auch eine Schürze zum Kochen, Basteln, Stempeln, Grillen, Bauen, Werkeln bzw. den Chef(in), das Geburtstagskind, Tante, Onkel, Oma, Opa... denkbar. Wir freuen uns jedenfalls über die Idee, den Impuls und die Umsetzung von Martina Hertel.

Wer will, bekommt eine Vorlage in korrekter Auflösung zur eigenen Gestaltung gegen eine Weiterempfehlung dieses Blogposts bei Freunden.

Klicke auf das Bild, verrate Freunden von Deinem Fund.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!