Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

OLIVIA - Lässiges Kleid mit Wickeloptik

Wir zählen jetzt Schnitt Nr.3 namens Olivia von Schnittmuster-Berlin für Deine Sommer Garderobe. Leicht überschnittene Schultern, toller V-Ausschnitt sowie der Tunnelzug mit dem Bindeband in der Taille machen das Kleid besonders. Erfahrene NäherInnen werden ihren Spass an dem DIY Fashionkleid haben.

Fehlt nur noch der Stoff? Der kam wieder in japanisch angehauchter Weise von uns. Die "Schwarze Clematis" mit extra großen Blüten - ein speziell in Japan sehr beliebtes Motiv - rankt in diesem tollen Nähbeispiel auf dem Stoff. Ellen & Dagmar haben sich extra für den weich fließenden Satin light - ein erstklassiger Polyestersatin - entschieden, da im Schnitt viel schwingende Weite eingearbeitet ist.

OLIVIA - Lässiges Kleid mit Wickeloptik aus Polyestersatin von www.stoff.love

Für alle, die den Stoff noch etwas in den Farben variieren wollen, können bei www.stoff.love noch Hand anlegen und einige Klematis kombinieren.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!