Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

OUMOU - Trend Bluse 2018

Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass wir zusammen mit Dagmar & Ellen von Schnittmuster-Berlin die neue Sommerkollektion für 2018 zeigen. Mit dabei ist die Bluse OUMOU, die mit den 3/4-Ärmeln in Trompetendesign im Trend der Saison liegt. Außerdem ist der Knoten vorn auf der Brust ein Highlight der Bluse. So kann man mit dem Teil nach Lust und Laune spielen und es etwas figurbetonender oder lockerer sitzen lassen.

Die Stoffe „Koifisch“ und „Schnörkel auf hoher See“ stammen eigentlich von www.stoff.love, wurden aber auf Wunsch von Dagmar & Ellen exklusiv auf einem weich fließendem Polyestersatin - unserem Satin light - angefertigt.

Als Polyestersatin könnt ihr diese beiden Lieblingsstoffe von Dagmar & Ellen: „Koifisch“ und „Schnörkel auf hoher See“ jetzt auch hier bei der Stoff-Schmie.de bestellen.

OUMOU - Trend Bluse 2018 in "Satin light" Stoffen von der Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!