Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Perfekte Stoffe zum Schulanfang - Kleiner Polli-Klecks

Perfekte Stoffe zum Schulanfang - www.stoff.loveSchon wieder steht ein Schulanfang bevor und aus Kindergarten- und Vorschulkindern werden Erstklässler. So schnell geht die Zeit rum.

Für www.stoff.love beginnt dann eine große kreative Phase der umgefärbten Stoffe. Alle gestalten eigene passende Baumwollstoffe zum neuen Schulranzen für die Schulkinder. Daraus werden tolle Schultüten gebastelt.

Praktischerweise nutzen einige die individuellen Jersey Stoffe auch für Kleider oder Shirts zur Einschulung. Damit passt die Schultasche perfekt zum restlichen Outfit.

Kaum zu glauben? Hier eine Inspiration für Euch, die ihr auch einfach selber umsetzen könnt mit eigenen Mustern, Farben und Kreationen für Deinen Schulrucksack und den Tag der Einschulung.

Yvonne von Kleiner Polli-Klecks wollte ein umwerfendes Einschulungsoutfit zaubern. Es sollte etwas Besonderes sein passend zur Schultasche und ein paar schönen Unis, die schon im Stoffschrank bereit lagen. Da kann man schon ein paar Wochen suchen, um DEN perfekten Stoff zu finden.

Yvonne hatte es etwas leichter: "Ich habe mir die kleine Farbkarte bestellt und bereits ein paar Stoffe ausgesucht, denn man kann JEDEN in den Farben ganz individuell anpassen. Die Farbkarte zeigt die exakten Druckfarben, so dass ich sie an meine hier bereits vorhandenen Stoffe halten konnte, um die Farbnummern abzunehmen."

Perfekte Stoffe zum Schulanfang - Kleiner Polli-Klecks

Pünktlich zur Einschulung ist das "Dress a Dream" Kleid von NemadA aus dem Viskose Jersey nun fertig. Die passende Schultüte durfte natürlich nicht fehlen. "Aaaaawwww - ich bin so glücklich. Es ist PERFEKT geworden und dafür danke ich www.stoff.love über alle Maßen <3"

Perfekte Stoffe zum Schulanfang - Kleiner Polli-Klecks

 

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!