Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Pimp Deinen Marktstand

Stoffmotiv für Deinen Markstand!Tante Sabine warf kürzlich bei Facebook die Frage auf, wie man sich eine Husse für seinen Tapeziertisch auf z.B. einem Handmade Markt selbst getalten und umsetzen kann.

Nichts leichter als das, dachte ich mir. Wer ein wenig nähen kann, ein eigenes Logo hat und vielleicht noch ein wenig Text zu seinem Markstand unterbringen möchte, könnte schon mit anderthalb laufenden Metern seinen Stand in Szene setzen. Ein wenig Werbung kann ja nciht schaden.

Wie? Mit diesem Entwurf haben wir eine Basis, um einen klassischen Tapeziertisch von bis zu 3m in der Front zu verkleiden. Einfach 1m und einen halben Meter Baumwoll-Klassiker von dem Motiv ordern. Stoff in der Mitte schneiden und nebeneinander vernähen. Gleichzeitig hätte man so die perfekte Frontseite für eine Husse, die man mit unifarbenem Stoff weiter vernähen könnte.

Natürlich wäre auch eine ganz individuelle Umsetzung mit eigenen Maßen denkbar.

Stoffverkleidung / Husse für den Markt / eigenen Stand

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!