Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Pink-Bug?

Hinter Pink-Bug verbirgt sich die studierte Textildesignerin Julia Weckauf, die unsere Welt ein bisschen bunter und individueller macht. Ob Rapport oder neue Entwürfe nach eigenen Vorstellungen - bei ihr bekommt man alles, was sich bedrucken lässt. Dessins für Stoff-Servietten, Taschen, Frühstücksbrettchen, Tassen, Scrapbooking Zubehör, Tisch-Sets, Stoff-Taschentücher, Geschenkpapier, Grußkarten, Tapeten, Sticker, Bekleidung uvm.

Pink-Bug - Textildesign mit Herz

Normalerweise endet die Arbeit von Pink-Bug nach dem Entwerfen. Aber mit Hilfe der Stoff-Schmie.de wandern besondere Lieblingsdesigns in vernähter Form in den eigenen Online-Shop. Ein Geheimtipp unter den kreativen Unternehmen für Fans besonderer Illustrationen und einzigartiger Geschenke.

Verkaufst Du auch Selbstgenähtes und bist Chefin eines coolen Labels, das eigene Stoffe herstellen oder mit uns in Kooperation anbieten möchte? Du willst Deinen Online-Shop weiter ausbauen und noch erfolgreicher machen? Dann ist es an der Zeit, dass du dich mit Deinem DIY-Business bei der Stoff-Schmie.de anmeldest. Hier nutzen schon tausende andere Kreative unsere Möglichkeiten und Stoffdrucke, um sich weiter zu entwickeln, das eigene Geschäft anzukurbeln und den inidvdiuellen Stil zu perfektionieren. Wir können auch dein Umsetzer und Partner sein.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!