Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

"Schatz, ich habe die Kinder vernäht!"

So oder so ähnlich müßte Nancy ihren Liebsten gerufen haben,  als die Fotos gestaltet waren, bei der Stoff-Schmie.de erstklassig auf einen Meter Stoff gedruckt wurden und eine schöne Decke vernäht war ;-)

Metterschling & Maulwurfn Tutorial für eine Fotodecke DIY

Wer gern wissen möchte, mit welchen Grafikprogrammen und Tricks, Nancy ihre Fotos auf Stoff gedruckt hat, findet eine ausführliche Anleitung dazu bei ihr im Blog. Dabei zeigt sie auch nochmal, wie die Fotos bei der Stoff-Schmie.de hochgeladen wurden und mit welchem Trick man eine riesige Fotodatei über die ganze Stoffbreite anlegt. Viel Erfolg beim Selbermachen! 

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Kerstin2804's Bild

Ganz ehrlich, das ist mir viel zu viel zu viel zu umständlich. ich will fotos hochladen und gedruckt haben - Punkt und mich nicht mit diversen bildbearbeitungsprogrammen stundenlang rumschlagen.
schade - war meine letzte alternative - dann muss ich das eben lassen
Kerstin von der Lahr

Andreas's Bild

Hi Kerstin, in der Tat braucht es grafische Fähigkeiten, um Druckdaten im größeren Umfang in einem Stück anzulegen.

Aber es bleibt in jedem Fall der Druck von 20x20cm Teststoffen. Dazu einfach 2000x2000 Pixel große Fotos (JPG) hochladen und sich zentriert auf den Baumwollstoff anfertigen lassen. Schöne Grüße, Andreas

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!