Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Schnitt Ophelia im japanischen Stil

Die VORFREUDE können wir endlich teilen. Denn mit dem Frühling gibt's auch Neuigkeiten von der Stoff-Schmie.de und Schnittmuster-Berlin! Die neue Sommerkollektion für 2018 ist fertig und hier seht ihr schon einmal das Kleid OPHELIA, das in Kooperation mit uns entstanden ist.

"Die Stoffe überzeugen nicht nur mit ihren wundervollen Mustern, sondern auch mit ihren außergewöhnlichen Namen" schreiben Dagmar & Ellen - die Schnittmacher. Verwendet wurden hier die Stoffe "Katakana" und "Koifisch" auf der ganz neuen Satin light Stoffqualität - einem wunderbar fallendem Polyestersatin.

Beide Stoffe gibt es auch zum Umfärben als tolle Viskose Jerseys bei www.stoff.love. Übrigens, "Katakana" steht für einen japanischen Buchstaben und ist mit Verläufen in Orange und Grau produziert worden. Der "Koifisch" passt natürlich perfekt dazu. Ein wunderbar japanisch inspirierter Fashion Style.

Schnitt Ophelia im japanischen Stil in "Satin light" Stoffen von der Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!