Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Stoff des Monats Dezember + Lila-Lotta Adventskalender

Pünktlich zum 1.12. haben wir euer Lieblingsmotiv im Dezember via Facebook ausgezählt. Mit der Winter Weihnacht Patchwork verbindet ihr am meisten  Weihnachtsfeeling. Darum ist dieses Motiv jetzt bereits ab 11,99€ bei www.stoff.love für Euch verfügbar. Das Beste: ihr könnt sogar einzelne Farben vor dem Kauf am Stoff noch anpassen.

Stoff des Monats Dezember ab 11.99€ bei www.stoff.love

Außerdem freuen wir uns die kommenden Tage ein Adventskalendertürchen bei Sandra von Lila Lotta zu öffnen. Sie hat uns nämlich gefragt, ob wir in diesem Jahr dabei sein möchten. Natürlich :-) Was wir uns da einfallen lassen haben, erfahrt ihr vielleicht schon morgen?

Die Stoff-Schmie.de bei Lila-Lotta

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?