Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Dein Lieblingsstoff des Monats Dezember

Euer Lieblingsstoff des Monats Dezember steht fest und ist ab 11,99€ erhältlich. Schaut mal hier rein!


Alle Vorschläge im Detail für den Stoff des Monats Dezember?

Wie im Juli, August, September und Oktober suchen wir auch den ganzen November Dein Lieblingsdesigns als Eigenproduktion ab 19,95€/m.

Diese werden wir dann den gesamten Dezember anbieten.  Diesen Monat haben wir mal eine kleine Vorauswahl für Euch getroffen, da es letzten Monat kaum Ideen von Euch gab :-)

Bei Facebook findest Du den ganzen November unsere 10 Vorschläge und kannst dort im Kommentar Deinen Favoriten und vielleicht schon eine Nähidee zum Stoffmotiv verraten. Das beliebteste Design wird dann Ende Oktober hier bekannt gegeben: ...

So geht's:
1. Merk Dir die "Nr." von Deinem Favorit
2. Poste die "Nr." bei Facebook in den Kommentaren vielleicht inkl. Deiner Nähidee.
3. Das Meistgenannte = Stoff des Monats...  

...und exklusiv zu besten Konditionen aufgelegt.

Bist Du dabei? Komm auf unsere Facebookseite...

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?