Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Die 10 schönsten Stoffe zu Weihnachten

Wer langsam an Weihnachten und Stoffe denkt, der könnte vielleicht dieses Jahr mal Patchwork ausprobieren. Neben eigenen Fotos, die man bei uns ja z.B. als 20x20cm Testdruck ab 1,95€ bekommt, könnte man diese folgenden Stoffe zum Quilten ergänzen. Alle immer ab 20x20cm z.B. als Baumwoll-Klassiker erhältlich. Da freut sich jede Patchworkdecke, oder?

Psst, verrate uns doch, welchen Stoff Du am liebsten magst. Den gibt es im Dez. 2015 zu besonders guten Konditionen :-) Mehr dazu ab 1.11.2015 im Blog...

Nr.1 Weihnachtsgruss Der Schneeflocken abgeschickt von Shazia Ll

Weihnachtsgruss Der Schneeflocken abgeschickt von Shazia Ll

Nr.2 Weihnachtsleckereien gebacken von Ievgeniia Lytvynovych

Weihnachtsleckereien auf Stoff

Nr.3 Wolliger Wildwechsel festgehalten auf Stoff von Viktoryia Yakubouskaya

Wolliger Wildwechsel auf Stoff

Nr.4 Winter Weihnacht Patchwork von Irina Timofeeva

Winter Weihnacht Patchwork Stoff

Nr.5 Blatt Barock im Winter gezeichnet von Irina Timofeeva

Blatt Barock im Winter

Nr.6 Winter Spass mit Julia Vyazovskaya

Winter Spass auf Stoff

Nr.7 Wunschpunsch angerichtet in Pink von Martina Stadler

Wunschpunsch Pink designed by Martina Stadler

Nr.8 Wilde Retro Sterne von Susanne Sachers

Wilde Retro Sterne designed by Susanne Sachers

Nr.9 Die Süssen Winter Eulen von Annegret Ebert

Die Süssen Winter Eulen auf Stoff

Nr.10 Es Schneit Im Tannenwald bei Viola Hofmann

Es Schneit Im Tannenwald - Stoff

Und noch viele tolle Weihnachts- und Wintermotive auf Stoff.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?