Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Stoffe für die Aufführung "Meine Seele hört im Sehen" für das Ballett der Oper Graz

"Meine Stoffe seht im Tanzen, alles jauchzet, alles lacht“ würden wir am liebsten schreiben, wo wir nun die Fotos unserer Arbeit hier zeigen können. Für die Aufführung "Meine Seele hört im Sehen" von Ballettdirektor Jörg Weinöhl für die Oper Graz, durften wir Stoffe in einem "Jahreszeiten-Zyklus des Werdens und Vergehens" drucken. Gestaltet wurden die passenden Kostüme von Saskia Rettig. Aber schaut gern selbst, wie das in Bewegung aussieht.

Es kamen eine Vielzahl an Stoffqualitäten zum Einsatz, so z.B. der Baumwoll-Klassiker, Viskose Elasthan Jersey, der wunderbare Crepe de Chine, Georgette oder der Baumwoll Stretch Twill.

Stoffe für die Aufführung "Meine Seele hört im Sehen" für das Ballett der Oper Graz

Bilder ©Laurent Ziegler; Design und Fotodrucke ©Saskia Rettig

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!