Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Von der Idee zum eigenen Bikini mit der Stoff-Schmie.de

Das zeigt uns Sandra von Lila-Lotta. Denn einen wirklich schönen Badelycra zu finden oder schicke unverwechselbare Bikinis ist manchmal gar nicht so einfach. So, ging es dann ohne Suche mit eigenen Ideen und per Hand:

1. Brauchte es natürlich die Idee - die war fix gezeichnet.

2. Wurde die Stoffdesign Idee gestaltet und als PNG (JPG) / 250dpi, RGB bei der Stoff-Schmie.de hochgeladen.

Idee und Stoffdesign einfach bei der Stoff-Schmie.de hochladen

3. Als der Stoff fertig war, ging es mit dem Bikini Freebook von Ki-Ba-Doo weiter. Neben Schnittmustern für einen Badeanzug enthält es auch welche für einen Bikini und eine Badehose im Retrostil. Beide wahlweise mit oder ohne Rüsche. Mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung kann man sich an den Schwimmlycra wagen.

Eigner Bikini Stoff mit dem Freebook von Ki-Ba-Doo

4. Zack, fertig war der eigene Bikini im Lila-Lotta Design.

Der fertige, ureigene Bikini von Lila-Lotta.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?