Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Vorab-Tester für das ultimative Sommergeschenk gesucht

Habt ihr einen eigenen Blog, Fun beim Nähen, Lust auf ein erfrischendes Sommerkissen und Spass an einer kleinen Anleitung? Dann bewerbt euch bis Sonntag, 6.5.2012 um 19:00 Uhr :-)

Inhalt der Bewerbung in Form eines Blogposts: Eure bereits genähten Kissen oder Fotos von kuscheligen Sofas oder anderen Plätzen für ein spritziges Orangen Kissen.

Der oder die Auserwählte müßte uns noch eine kleine Anleitung von der Entstehung des Kissens überlassen. Diese werden wir unter Deinem Namen bei uns im Blog veröffentlichen. Der oder die Glückliche darf das erfrischende Sommerkissen natürlich behalten.


Danke, für die vielen tollen Meldungen. Ich mußte losen und denke, dass wiederholen wir nochmal. Ich freue mich dieses Mal über eine Zusammenarbeit mit Gabriele (conga)

Wer leer ausgegangen ist, hat hier die Chance auf tolle Designer-Stöffchen von pink-bug!


Schickt uns den Link zu eurem Bewerbungsblogpost hier im Kommentarfeld....

Der Orangen Stoff soll in Kissenform gebracht werden.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Irene's Bild

Hallo,

Ich nähe sehr gern und würde mich sehr freuen mir so ein fruchtiges Kissen nähnen zu dürfen und es dann auf meinem Blog vorzustellen.

Lieber gruss

Irene

Wilma Stoffheimer's Bild

Denkt an den Link zur Bewerbung in Eurem Blog :)

Biggi's Bild

Ich auch, ich auch, aber sowas von gerne würde ich...vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße sendet euch Biggi

Ina's Bild

http://inartwork.blogspot.de/2012/05/mit-diesem-post-mochte-ich-mich-ger...

Ich finde dieses Kissen total toll, das MUSS auf meinen neuen Balkon :-)
LG
Ina

conga's Bild

Hallo Wilma,

den Stoffdruck finde ich echt klasse u. würde gerne ein Kissen daraus nähen.

Hier mein Blog-Post:
http://conga-baeren.blogspot.de/2012/05/bewerbung-stoff-schmiede.html

Viele liebe Grüße u. danke für diese tolle Aktion

Gabriele

Eure conga

Regina's Bild

Hallo, ich bewerbe mich auch als Tester, vielleicht habe ich ja mal Glück!!
Liebe Grüße von Regina

Regina's Bild

http://reginasquiltblog.blogspot.de/2012/05/bewerbung-als-tester.html
So, damit meine Adresse auch im Kommentarfeld erscheint!!!

Karin's Bild

Hallo

ich nähe auch sehr gern und so ein Orangenkissen würde in mein Wohnzimmer sehr gut passen. Also hiermit bewerbe ich mich als Tester !

Harz-liche Grüße

Karin

Irene's Bild

Bilder über Facebook nochmals gepostet. Irgendwie streikt die Technik heute.

Hoffentlich kam was an!!!
lg

Irene

Jasmin 's Bild

Hallo,

schöne Aktion.Ich würde mich freuen.

http://jasminfee-bellasternchen.blogspot.de/2012/05/sommerliches-kissen....

Viele Grüße,Jasmin

Biancahexe's Bild

Auch ich möchte mich bewerben bei euch das Kissen zum Test nähen zu dürfen :) Orange ist meine absolute Lieblingsfarbe und es würde super be mir ins Wohnzimmer passen :)

ein paar Bilder hier :

http://bibiskissenland.blogspot.de/2012/05/sommerkissen.html

und nun *daumendrück*
Schönen Sonntag noch

mit lieben Grüßen
Bianca

annah.'s Bild

hallöchen
ich würde sehr gerne testen, vielleicht gefällt es meinen kindern. lg anna

annah.'s Bild
Agnes Heubach's Bild

Hallo

Ich möchte mich auch als Testerin bewerben , vielleicht gefällt es meinem Enkel

lg
Aggi

Anonymous's Bild

Ich MUSS einfach dieses Kissen Probenähen! Bin süchtig nach allem Neuen und habe den Drang einfach alles auszuprobieren. Bei meinem letzten Kissen habe ich bereits gezeigt, dass ich "Orange" kann :-) !

Hier mein Bewerbungs-Post:

http://anolisls-kreative-seite.blogspot.de/2012/05/bewerbung-als.html

Also ... ich bin bereit!

Eure anolisl!

Wilma Stoffheimer's Bild

Wow, so viele Bewerbungen für den Kissenstoff.... Da müssmer nochma drüber schlafen. Morgen werden wir das mal hier auslosen. Mit soviel Feedback haben wir gar nicht gerechnet. DANKE.

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!