Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

We <3 Pinterest!

We <3 Pinterest! Und vielleicht können wir Euch von unserer Begeisterung ein wenig anstecken. Also, ein dickes Welcome zur großen PINTEREST Challenge von www.dayogo.de, www.stoff.love und der Stoff-Schmie.de!

Regelmäßig picken wir uns vielleicht Deine Pinnwand mit Deinen Lieblingsstoffen und schenken Dir einen von Dir gepinnten Stoff für Dein gepinntes Lieblingsnähprojekt. 

Was ist zu tun?

1. Stoff-Schmie.de auf Pinterest folgen.
Hilfe, wie geht das denn und wo wohnt Pinterest überhaupt? Bleib entspannt und schick uns Deine Mailadresse. Wir laden Dich gern mal zu Pinterest ein. Keine Sorge, das kostet nix, tut nicht weh und ist vielleicht ganz spannend für Dich.

Hilfe beim Erstellen einer Pinnwand!2. Erstelle eine Pinnwand
mit dem Namen "Lieblingsstoffe bei www.stoff.love + Nähprojekte" und ergänze in der Beschreibung: "Meine Sammlung der Stoff Highlights bei www.stoff.love, denn die schönsten Stoffe macht man selbst :-) sowie passende Nähprojekte für meine Lieblingsstöffchen."

3. Fröhliches Pinnen.
Wie jetzt? Am einfachsten geht es unter www.dayogo.de. Dort findest Du auch alle stoff.love Stöffchen. Einfach via Suche Dein Stöffchen entdecken und mit dem "Pinterest Button" an die Pinnwand pinnen. Genauso kannst Du gleich passende Schnittmuster und Nähideen von anderen Webseiten ergänzen.

WICHTIG: Ergänze an jeden Pin @stoffschmie_de #stofflove #dayogo damit wir Deine Vorschläge auch Woche für Woche finden können und Du die Chance hast, mal herausgepickt zu werden.

Du kannst uns zusätzlich den Link zu Deiner Pinnwand per Nachricht an die Stoff-Schmie.de schicken und/oder die Pinnwand auf der stoff.love Facebookseite mit uns teilen.

 

Teilnahmeschluss für die PINTEREST Challenge ist erst dann, wenn niemand mehr mitmacht und wir keine spannenden Stoffe/ Nähprojekte mehr bei Euch entdecken. Pinnwände mit besonders vielen Likes, Re-Pins oder Kommentaren schauen wir natürlich neugierigerweise zuerst an. Der oder die Gewinnerin wird also per Pinnwand ermittelt und angeschrieben. Ebenso wird dies auf der stoff.love Facebookseite bekanntgegeben. Bitte nur eine Pinnwand pro Person anlegen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.