Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Stoff-Schmie.de & Pinterest - How to

Wilma und die ganze Stoff-Schmie.de lieben Pinterest schon von Anfang an und möchten Dich gern begeistern. Wer sich mit dem Thema Pinterest noch nicht auskennt, haben wir ein paar Tipps zum Einstieg zusammengefasst:

Was ist Pinterest?
Pinterest ist Deine kreative Ideenwelt auf Pinnwänden sortiert. Alles, was Dir im Web begegnet und zu Deinem neuen spannendem Projekt passt, sammelst Du hier, wie z.B. alles rund um Dein eigenes Stoffdesign. Von Stoffqualitäten, Nähidee und Designs packst Du alles auf eine "Meine Stoff-Schmie.de" Pinnwand.

Wie erstelle ich eine Pinnwand?
Einfach anmelden und auf "Pinnwand erstellen" klicken.

Pinnwand hinzufügen bei Pinterest

Anschließend kannst Du eine nähere Beschreibung zur "Meine Stoff-Schmie.de" Pinnwand hinterlassen und die Pinnwand der Kategorie "DIY und Selbermachen" zuordnen.

Pinnwand Details hinzufügen bei Pinterest

Wie erstelle ich einen Pin?
Das geht analog der Pinnwanderstellung auf der jeweiligen Pinnwand. Noch besser ist das Sammeln Deiner Pins direkt beim Surfen. Dazu musst Du den Pin-it Button in Deinem Webbrowser installieren. Dann ist das Pinnen ein Kinderspiel.

Pin erstellen bei Pinterest

Hast Du den Pin it Button installiert?
Geh einfach auf unsere Stoffe Seite und merke Dir schon mal Deine Lieblingsstoffqualitäten vor. Oder stöbere durch unsere Stoff-Designs und pinne sie an Deine Pinnwand "Meine Stoff-Schmie.de". Dann hast Du alle deine kreativen Inspirationen immer parat und könntest sogar einen Test Stoff gratis bei der Stoff-Schmie.de erhalten!!!

Noch mehr Fragen zu Pinterest, dann rein damit in die Kommentare :-)

Hinweise unserer Stoff-Macher

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.