Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Weihnachtsbaumschmuck selbernähen - ProbenäherInnen gesucht

Funkytime schenkt allen Nähbegeisterten diese ursprünglichen Papierwichtel auf Stoff. Mit Watte gefüllt, passen sie perfekt an jeden Weihnachtsbaum.

Wer hat Lust einen wichteligen Anhänger für den Weihnachtsbaum zu nähen und uns Fotos vom fertigen Objekt zu überlassen? Schreib uns gern einen Kommentar bei Facebook oder unter diesen Blogbeitrag, damit der Zufall unter allen Nähbegeisterten entscheiden kann.

Wir verlosen bis nächstgen Freitag, 22.11.2013 um 16 Uhr unter allen Anmeldungen fünf Stöffchen.

Weihnachtsbaumschmuck selbernähen - ProbenäherInnen gesucht von Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

panpanic's Bild

Sehr schön!
Da würde ich doch gerne mitnähen :) Mein Weihnachtsbaum muss dieses Jahr eh mal ein wenig aufgepeppt werden.

Würde mich also freuen,
liebe Grüße,

Liz | panpanic.com

NaschkatzeJule's Bild

Uhuuu :)
Da würd ich gerne mitnähen! Mein Sohn würde sich garantiert über so einen witzigen Wichtel am Baum freuen.

Kathrin WPunkt's Bild

Hallöchen :-) Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen und hüpfe hiermit in den Lostop :-) Sehr süß die Wichtel <3

VerenaG's Bild

Oh wie schööööööön,so einen Süßen würde ich auch gerne für meine Kids nähen <3

En Na 's Bild

Hallo :) Ich würde gerne einen Wichtel nähen...habe mich gleich verliebt ♡ Liebe Grüße, Anne

Einzelglück's Bild

Das Wichtelchen ist ja herzallerliebst!♥ Ich würde mich wahnsinnig freuen es zu nähen. Liebe Grüße Aline

Kitsch deluxe's Bild

Was für ein süßes Kerlchen.....
Ich würde auch gerne mit machen

Liebe Grüße
Iris

verflixt &amp;amp; schau genäht's Bild

Hey,

na das ist doch mal was Genaues! Sehr originell, wie ich finde. Mach ich gerne mit beim Probenähen.
Liebe Grüße

Claudi's Bild

Wichtel sind immer toll und genäht und nicht aus Plastik umso mehr.
Ich wäre gern dabei.
Liebe Grüße

acaawesomegirls's Bild

Was für süße Wichtel.
Unser Weihnachtsbaum könnte auch einen neuen Schmuck gebrauchen.
Ich bin auf jeden Fall dabei
Liebe Grüße Elli

Claudia - Fräulein Zwirn's Bild

Ui, das würde ich super gerne mitmachen! Super, super, super gerne!!! Liebste Grüße, Claudia

kariko's Bild

oh die sind ja niedlich, da würde ich gerne für euch nähen.
Lg
Karin

Heike E's Bild

ich würde auch gerne mitmachen
viele Grüße
Heike

gina's Bild

Ich bin noch blutige Anfängerin würde aber gern unseren Weihnachtsbaum damit erstrahlen lassen. Unsere zwerge wären davon sehr begeistert

Andreas's Bild

Hallo Ihr Lieben, wir danken Euch für soviele Rückmeldungen. Wir haben den Zufallsgenerator angeworfen und finden gerade: "Wozu eigentlich? Ist doch bald 1.Advent, Nikolaus, Weihnachten..."

Wir machen es ganz einfach und wählen ALLE.

Herzlichen Glückwunsch!

Also meldet Euch bitte mit Eurer Kommentar Nr. im Blog 1-14 oder bei Facebook 1-23 + Lieferadresse -> http://www.stoff-schmie.de/Kontakt

Dann habt ihr bald Post. Natürlich freuen wir uns über jede fotografische Rückmeldung von den kleinen Weihnachtsbaumanhängern.

PS und wer mag: jeden Samstag suchen wir Ideen für die eigene Baumwolltasche. Unter allen Teilnehmer verschenken wir Samstag für Samstag den eigenen Stoff + eine Nähanleitung für den Baumwoll-Shopper von Heidi. Schaut mal rein und teilt die Idee gern: "Mehr Baumwolle statt Plastik" http://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/blogaktion-mehr-baumwolle-statt-pl... Danke :-)