Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Read: Deutsch
  • Read: English

Wie und was lagert ihr so an Stoffen?

Da bei uns keinerlei Lagerbestände an Stoffen entstehen und wir immer alles wie gewünscht bedrucken, fertigen und verschicken, fragen wir Euch, wie und wo Eure Stoff-Schätze denn gelagert werden?

Verlinkt Fotos aus Eurem Blog, Eurer Facebookseite zu diesem Aufruf und zeigt uns den Link hier in den Kommentaren. Wir sind gespannt auf Eure Stoffewelten und bedanken uns bei jedem mit einer kleinen Überraschung :-)

Wie und was lagert ihr so an Stoffen?

Foto: color ©kakade

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

AnnL's Bild

Meine Stoffe Lagere ich in einer Kiste die langsam zu voll wird obwohl da nicht viele Stoffe drin sind.

Aber hier auf mein Blogbeitrag ein Bild: http://alis40raeuber.blogspot.com/2012/03/kleiner-zwischenblog-meine-sto...

LG

Sabine Sprotte's Bild

Hi Ihr Lieben,

ein aktuelles Foto gibt's zur Zeit leider nicht.

Dieser Blogeintrag stammt aus Mai 2011, als ich noch nicht mit meinem Lädchen beschäftigt war. Inzwischen ruht sowohl der Blog und die Arbeit im heimischen Atelier sowieso ;-)

Blogeintrag
http://querelastisch.blogspot.com/2011/05/me-made-11-mai-2011-das-widder...

Bild vom Stofflager
http://2.bp.blogspot.com/-AMRjgwaQqI4/TcqNlcKz_TI/AAAAAAAAB34/bwKlM08KHH...

Grüssli + Euch ein schönes Wochenende!
Sabine

Andrea's Bild

Ich hab meine Stöffchen fein säuberlich in Regalen im Arbeitszimmer, rechts und links vom Nähplatz :-) Nur die "Retros" und Reste lagern in diversen Uni-Boxen im Schrank...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=341419385910701&set=pt.1249219742...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=341426112576695&set=a.34142571591...

Eigennaht's Bild

Mein Stoff ist nach Stoffart vorsortiert und dann nach Farben bzw. der Jerseystoff noch nach Muster (uni, Streifen, Punkte, Sterne und Motive)

http://eigennaht.de/blog/eigennaht/blick-in-den-stoffschrank-3107

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.