Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wir sind in "A Field Guide to Fabric Design" von Kim Kight

Vor über einem Jahr hat Kim Kight von True Up ein paar Probedrucke bestellt und ihr Feedback kam prompt:

"A Field Guide to Fabric Design" von Kim Kight"Hi Andreas! The fabrics arrived today! And they look great... Thank you so, so much! I will definitely be thanking you in the book -- maybe there will be a German edition next year."

Eine deutsche Version gibt es noch nicht, aber ich finde die englische Variante reicht sicher vielen von uns. Sie beschreibt auf eindrucksvolle Art und Weise, wie und woher eigentlich diese vielen Stoffe kommen, die wir wie selbstverständlich zum Nähen verwenden. Wer denkt schon darüber nach, wieviel Arbeit in jedem bedruckten Stoff steckt. Von der Farbauswahl, dem Designer, dem Muster und dessen Weg auf den Stoff. Wen's interessiert mal hinter die Kulissen zu schauen, bekommt hier spannende Einblicke und Vergleiche.

"A Field Guide to Fabric Design" von Kim Kight

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!