Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wir wolle bunt ;-)

Pssst, wisst ihr was ich letztens heimlich abends gemacht habe? Ich sitze mit meiner Herde zwischen den ganzen Stoffen und mache aus Langeweile ein paar Doodles (engl. doodle, „Gekritzel“) auf die schönen weißen unbedruckten Stoffe. Nächsten Tag großes Gemäääcker. Die Nacht drauf, denk ich mir, mach ich es geschickter. In schwarz sieht man meine Kritzeleien vielleicht nicht allzu sehr. Doch Mist, am nächsten Morgen bin ich wieder voll aufgeflogen.

Shauns Meisterwerke auf Stoff

Ich hab dann mal klargestellt, dass dat Kunst ist. Als Filmstar wird man anschließend nämlich automatisch Künstler und muss allein aus therapeutischen Gründen immer ein wenig malen. So als Ausgleich zum Hollywood Alltag und Jetset-Leben.  Mittlerweile sind meine Doodles so beliebt, dass ich meine ganze Herde hier angestellt habe. Jetzt bemalen wir Stoffe in sechs Varianten: black, white, green grass, blue, pinky und orääänge rund um die Uhr. Hehe ;-)

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!