Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wow, ein Traumstoffrock ♥

Ja, es wird ein Rock - ein Traumstoffrock von Rosi bei Schnabelinas Welt. Als erstes entstand die Idee für den wunderschönen Jersey Stoff. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Der Traumstoff für den Traumrock.

Im zweiten Teil erklärt sie ganz ausführlich, wie man sich einen eigenen Schnitt für einen Rock mit Stift und Papier, ganz ohne PC erstellen kann. Werde also Dein eigener Designer und gestalte einen Rock, der dir auf die Haut geschneidert ist, einfach selber.

Schnittmuster für Rock selber machen

Als drittes zeigt Rosi in einer toll bebilderten Nähanleitung, wie der Rock Schritt für Schritt genäht wird. Das Schlimmste war dabei das Zuschneiden des selbst designten Stoffes *lacht* - ein komisches Gefühl, den einzigen Meter seines Stoffes vor sich zu sehen *vermutet*

Jersey Rock selbst genäht und gestaltet.

Unglaublich, aber wahr. Ein Meter von diesem Traumstoff wird verlost. Der Stoff ist ganz exklusiv, wurde selbst entworfen. Es existieren also nur zwei Meter davon.

Gratis Stöffchen gefällig?

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!