Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wie bestelle ich die fertigen Produkte bei der Stoff-Schmie.de?

Bei der Stoff-Schmie.de gibt es neben Stoff auch einige handverlesene fertige Produkte. Die Auswahl und Beschreibung findest Du im Laden. Die meisten davon, kann man mit selbst entworfenen Stoff machen lassen.

 

Deine Bestellung für diese Produkte machst Du wie folgt:

1. Einloggen oder neu registrieren bei www.Stoff-Schmie.de. 

2. Hochgeladenes, zu druckendes Design aus der öffentlichen Stoff-Galerie  oder der eigenen Design-Galeriewählen.

3. Unter dem "Stoff kaufen" Button auf das kleine Dreieck klicken und das gewünschte Produkt wählen. Der Button wechselt seine Aufschrift nun.

4. Klickt man nun auf selbigen, kann man evtl. produktspezifische Optionen wählen.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!