Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Was passiert, wenn ich fremdes geistiges Eigentum nicht respektiere?

Jedem sollte klar sein, dass man fremdes, geistiges Eigentum nicht einfach kopieren und benutzen kann. Das kann hohe Kosten verursachen, wenn so ein Rechtsmissbrauch entdeckt wird. Dies gilt auch für alle sonstigen unerlaubten Inhalte.

Sollte jemand auf die Stoff-Schmie.de zukommen, weil er seine Rechte verletzt sieht, werden wir diesen mit seinen Forderungen direkt an den Verursacher verweisen. Zumindest werden wir uns in Rechnung gestellte Forderungen an den Verursacher weitergeben.

Verdächtige Inhalte werden jederzeit von uns ohne Vorwarnung entfernt. Solltest Du bei der Masse an hochgeladenen Motivien, ein offensichtlich verdächtiges Design entdecken, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Deine Anmerkungen werden wir vertraulich behandeln.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!