Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Meine Lieferung ist unvollständig. Mir fehlt noch ein Stoff. Was kann ich tun?

Wir liefern sofort, wenn Stoffe gefertigt wurden. Auch in Teillieferungen, da nicht jede Stoffqualität immer gleich häufig und parallel produziert werden kann.

Das schreiben wir Dir in der Regel per Mail. Ansonsten kannst Du den Status zu Deinem Auftrag auch immer im Konto -> Bestellübersicht nachschauen, wenn Du angemeldet bist.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Andreas's Bild

Hallo Nici, Du musst nichts tun. Die Stoffe sind kommende Woche noch in der Endausrüstung und die Woche drauf unterwegs. Bitte noch ein wenig Geduld. Liebsten Dank.

Nici's Bild

Hallo,
Ich hatte 20 Fotos hochgeladen und jeweils als einzeldruck bestellt. Gestern kam die Lieferung und es fehlen 8 Bilder!!! Was muss ich jetzt tun??