Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Bis wann könnt ihr Lieferungen zu Weihnachten noch garantieren?

Bitte beachte, dass wir Bestellungen nur von Mitte November für eine garantierte Auslieferung zu Weihnachten annehmen können.

Danach können wir keine Lieferungen zu den Festtagen mehr garantieren. Wir versuchen unser Möglichstes und werden sicher den Baumwoll-Klassiker, Reine Baumwolle, Halbpanama, Valeria Viskose oder Viskose Elasthan Jersey noch öfter schaffen, aber eine Auslieferung zu Weihnachten garantieren wir nicht mehr.

Order Deadlines Weihnachten 2017

Die Stoffe müssen vorbereitet, gedruckt, gedämpft, gewaschen, gespannt, kontrolliert, zugeschnitten, verpackt und verschickt werden. Diese Fertigung ist komplex und Fehler an irgendeiner Stelle nicht ausgeschlossen. Von daher KANN eine Auslieferung auch erst im Neuen Jahr stattfinden.

Zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche nehmen wir immer unseren verdienten Jahresurlaub. D.h. zu den üblichen Lieferfristen müssen diese zwei freien Wochen zugerechnet werden. Wir freuen uns über Dein Verständnis.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.