Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Unterschiedliche Weißgrade von Stoffen

Die verwendeten Qualitäten stehen in verschiedenen Weißgraden und Oberflächenstrukturen zur Verfügung. Das bedeutet, ein und das selbe Muster kann auf verschiedenen Grundtönen gedruckt werden. Auf diese Weise kann es zu teilweise deutlichen Farbabweichungen auf unterschiedlichen Grundqualitäten bei der Textilveredlung kommen.

Ebenso gibt es Qualitätetn, die einen anderen Ausrüstungsprozess durchlaufen, um z.B. bei höheren Temperaturen waschbar zu sein. Hier kommt es teilweise von Partie zu Partie zu Abweichungen bei den Stoffen.

Sieht der bedruckte Stoff genauso aus wie meine Grafik am Bildschirm?

Hinweise unserer Stoff-Macher

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!