Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Benötige ich druckfähige Daten, um meinen Stoff exzellent zu bedrucken?

Ja! Mit der Qualität der Druckdaten beginnt die Qualität des fertigen Stoffes. Hier ein paar Tipps, die Deine Fotos, Bilder oder Grafiken auf Stoff brillieren lassen.

  • Auflösung: Schlecht aufgelöste, zu kleine Grafiken führen zu nicht optimal gedruckten Stoffen.
  • Farben: Kein Stoff dieser Welt wird Dir die Monitorfarben auf eine Naturfaser zaubern. Bedenke das kräftige Farben und Kontraste immer hilfreich sind, da im Stoffdruck weniger Farben zur Verfügung stehen. Je deutlicher die Kontraste bei Deinem Muster, desto besser also das Ergebnis.
  • Details: Jeder Stoff lebt von den vielen tollen Details. Doch Vorsicht, wird es zu pixelig und klein verschwinden diese gern in der gewebten o. gestrickten Struktur des Stoffes. Gebt den Details ruhig einen Zentimeter mal Zentimeter, dann habt ihr hinterher mehr davon.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!