Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Brauche ich Javascript auf www.Stoff-Schmie.de?

Ganz klares JA. Wenn Du Stoff machen möchtest, brauchst Du Javascript. In aller Regel ist Javascript in den gängigen Browsern standardmässig aktiviert.

Warum ist das notwendig? Nun, ohne Javascript lässt sich kaum eine Webseite umsetzen, die heutigen Anforderung an Nutzerfreundlichkeit entspricht. Unsere Seite zum "Stoff machen" benötigt zum Beispiel Javascript, um Dir je nach Auswahl der Optionen den korrekten Preis anzuzeigen. Ohne Javascript geht das nicht. Du müsstest dann nach jeder Auswahl erst die Seite neu laden, um den Preis zu sehen.

Ist Javascript ein Sicherheitsriskiko? Javascript ist grundsätzlich so ausgelegt, dass es kein Risiko darstellt. Klar gibt es immer wieder böse Menschen, die unlauteres im Schilde führen, aber mit aktueller Sicherheitssoftware (Virenscanner und Firewall), die man ohnehin haben muss, ist man weitestgehend geschützt.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!