Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Halstuch von meinem Design drucken,

asked by info@alptraum.net on 4.7.2019

Hallo liebes Stoff-schiede-Team, ich möchte mein design: halstuch_8gr.jpg auf euer Bandada drucken, aber entweder es ist zu groß oder zu klein, es muss ja genau so drauf wie im design angelegt und nicht abgeschnitten oder eineinhalb mal. Und in dem "Selbst gestalten Modus" kann man max 4mb hochladen. Was kann ich tun? Freue mich über eure schnelle Rückmeldung

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am5.7.2019 - 17:45

Hallo,

bitte einfach in 60x60cm 250dpi RGB anlegen und als JPG/PNG hochladen. 2.Navigationspunkt: "Motiv hochladen". Geht bis 50MB. Mehr Infos... https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/41868

Beste Grüße,
Andreas

Antwort schreiben

CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!