Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Neues I-Pad, welche Apps brauche ich, ?

asked by Zaraphea on 11.8.2020

Hallo lieber Andreas,
Seit langem wiedermal, und eben auf einem neuen Compi, d.h. I-Pad,
Kann ich nichts up-loaden. Welche neusten Apps brauch ich dazu?
Adobe was..? JavaScript..? Find ich nicht..
Bitte schreibe mir mit welchen ich arbeiten kann.
Vielen Dank und liebe Grüsse
zaraphea

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am13.8.2020 - 14:23

Huhu Zaraphea,

es gibt mittlerweile so viele gute Programme und Apps, mit denen man erstmal seine eigenen Muster gestalten kann und sich das nahtlose Muster als PNG/JPG in großer Auflösung speichert. Anschließend lädst du die fertige Datei nur noch bei uns hoch und bestellst es dir auf deinem Lieblingsstoff.

Zum Thema I-Pad / Tablet würde ich Dir auch Julia von zauberling.ch ans Herz legen. Sie kennt sich gut aus und hilft Anderen beim kreativen Gestalten. Hier zeigt sie, wie sie ihre Grafiken gestaltet, bei der Stoff-Schmie.de uploadet und näht... https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/anleit... Das ist vielleicht ein sehr wertvoller Kontakt für Dich.

Hier sind Apps und Tools, von denen wir durch Kunden erfahren haben und die für die Mustererstellung genutzt wurden. Vielleicht kannst du damit arbeiten und fühlst dich wohl. Wir kennen diese leider nicht im Detail...

- KaleidoPaint im App Store
- Repper funktioniert im Browser https://repper.app/design/ (englisch)

Antwort schreiben

CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!