Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

kreativtaschen.de's Bild
 

Stoff-Macher kreativtaschen.de

Lese im Blog von kreativtaschen.de
Hier geht es zum Laden von kreativtaschen.de
Stöbere durch die anderen Designs von kreativtaschen.de bei der Stoff-Schmie.de
Meine Stadt: Heek
 

Über Mich

Du bist auf der Suche nach einer Tasche? Bei mir findest Du selbst genähte Unikate in sehr gut verarbeiteter Qualität. Einfach stöbern und inspirieren lassen.

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von kreativtaschen.de

Den Stoff von Shaun das Schaf habe ich von der Stoffschmiede bekommen und da
er aus weichem Jersey ist, fand ich ihn für Bettwäsche genau richtig. Die Schafapplikation ist nicht so ganz proportional, dafür aber witzig.

- kreativtaschen.de -
Beitrag zum Design Shauntastisch II von Shaun das Schaf
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von kreativtaschen.de

Meiner Püppi ist das Halstuch wohl zu groß, aber meine Nichte wollte es gerne für ihren kleinen Zwerg. #‎wunscherfüllerin‬ ‪#‎stoffschmiede‬ ‪#‎shaundasschaf‬ ‪#‎shaun‬ ‪#‎viskose‬ ‪#‎elastan‬ ‪#‎nähen‬ ‪#‎nähenisttoll‬ ‪#‎nähenmachtglücklich‬

- kreativtaschen.de -
Beitrag zum Design Shauntastisch II von Shaun das Schaf
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von kreativtaschen.de

Hier kommt Shaun das Schaf im/auf dem Rucksack. Diesen tollen Baumwollstoff mit 3% Elastananteil könnt ihr Euch bei @stoffschmiede sichern. www.stoff-schmiede.de. Zwei Ostergeschenke für meine Patenkinder. ‪

- kreativtaschen.de -
Beitrag zum Design Shauntastisch III von Shaun das Schaf
 

weitere Stoff-Designs von kreativtaschen.de