Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Susi's Kreation's Bild
 

Stoff-Macher Susi's Kreation

Über Mich

Ich entwerfe nach Lust und Laune tolle Ebooks für kleine und große Kids.
Ebenfalls biete ich Dir traumhafte Nähunikate, die alle mit viel Sorgfalt und Liebe genäht wurden. Ihr findet nur Waren, von denen ich selbst 100 % überzeugt bin!
Von Pumphosen über Beanies bis zu Windeltaschen und Schnullertäschle...
Die genähten Artikel können sofort getragen werden! Da diese immer bei 30 °C vorgewaschen werden!! Somit dürften die Stoffe nicht mehr einlaufen! ;)
Folgende Sachen habe ich im Programm :
- Halssocken (mit Fleece oder Jersey unterlegt)
- Loops
- Beanie (Wendebeanies) mit oder ohne Bund
- Schildmützen
- Zipfelmützen (zum wenden)
- Pumphosen in lang und kurz
- Halstücher (Jersey, Fleece,Baumwolle)
- Pucksäcke
- Windeltaschen (verschiedene Designs)
- Schnullertäschle
- Babydecken
- Kopftücher
- Kleidchen
- Röckle
Gerne versuche ich jedem ein schönes Einzelstück zu zaubern!

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Susi's Kreation

Luca liebt sein Shaun Pullunder!

- Susi's Kreation -
Beitrag zum Design Shauntastisch III von Shaun das Schaf
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Susi's Kreation

Papa - Sohn- Kombi wie Shauntastisch das aussieht ;)

- Susi's Kreation -
Beitrag zum Design Shauntastisch III von Shaun das Schaf
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Susi's Kreation

Schnittmuster: Freya von Finnleys. Shauntastischer Stoff

- Susi's Kreation -
Beitrag zum Design Shauntastisch III von Shaun das Schaf
 

weitere Stoff-Designs von Susi's Kreation