Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Lynaed's Bild
 

Stoff-Macher Lynaed

Lese im Blog von Lynaed
Stöbere durch die anderen Designs von Lynaed bei der Stoff-Schmie.de
 

Über Mich

Ich bin hoffnungslos stoffsüchtig und der Nähnadel verfallen.

Viele Freunde und Bekannte fragen mich immer wieder, wie ich zum Nähen gekommen bin. Einige wissen nämlich, dass ich textiles Gestalten in der Schule eigentlich immer gehasst habe.
Vielleicht liegt es mir in den Genen, da meine beiden Großmütter bereits der Nähnadel verfallen waren. Aber der eigentliche Grund war wohl eher mein Sohn.

Viele Kleidungsstücke, die es für Babys und Kleinkinder auf dem Markt gibt, haben mir nicht wirklich gefallen, also habe ich mir 2011 eine Nähmaschine gewünscht und erst einmal nur Lätzchen genäht...

Einen Nähkurs habe ich nie besucht, aber Dank der vielen wundervollen Blogs, Youtube und der vielen tollen Ebooks auf dem Markt habe ich mich immer mehr hineingefuchst und mal ehrlich... das schlimmste was passieren kann ist, dass man für den Mülleimer näht ;-P

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Lynaed

Nun hat er auch sein zweites Fäään-Outfit aus dem tollen Viskose-Jersey "Shauntastisch III" von der Stoff-Schmie.de

- Lynaed -
Beitrag zum Design Shauntastisch III von Shaun das Schaf
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Lynaed

Schöner Baumwoll-Klassiker mit Shaun das Schaf.

- Lynaed -
Beitrag zum Design Shauntastisch II von Shaun das Schaf
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Lynaed

Die Freude bei meinem wandelnden Meter war unglaublich groß und er war das erste Mal richtig aufgeregt, als das Päckchen mit den Stoffen bei uns eintraf.

- Lynaed -
Beitrag zum Design Shauntastisch II von Shaun das Schaf
 

weitere Stoff-Designs von Lynaed