Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Nähprojekt "Sommerjeans" mit Anja - WIP V - Boyfriend von Leni Pepunkt ist fast fertig

Nähprojekt "Sommerjeans" mit Anja - WIP V - Boyfriend von Leni Pepunkt ist fast fertigAnja meldet sich auch noch mal vor der Sommerpause. Sie konnte wieder an ihrem Projekt Sommer-Jeans arbeiten und wird so langsam etwas hibbelig, weil sie es nicht abwarten kann, dass sie endlich fertig wird.

Es fehlen noch die Knöpfe, da muss sie morgen aber erst noch mal los.
"Aber ich bin schon ganz verzückt, der Stoff ist der Hammer. . ." Dahlien Nostalgie von der Stoff-Schmie.de als wunderschöner Baumwoll Stretch Twill.
Das wird übrigens ihre 5. Boyfriend-hose von Leni Pepunkt.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?