Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Schnabelinas EasyBag - der Originalstoff

Vor einiger Zeit gab es die Clutch von Schnabelina bei uns schon auf einem 60x40cm Stoffstück zum Selbernähen. Das war aber noch nicht alles, denn Rosi hat nochmal nachgelegt und neben der Clutch auch eine richtiiiiiig große EasyBag auf einen Meter Stoff gezaubert. Die Clutch passte da quasi gratis mit drauf :-)

Schnabelina EasyBag + Schnabelina Clutch Stoffe

Eine ausführliche Anleitung zum Nähen kann in Schnabelinas Blog nachgelesen werden. Ebenso sind dort auch die Original Schnabelina Stoffe direkt bestellbar für die EasyBag Big (Meter):

Schnabelina EasyBag Big (Meter)

Wer nicht gleich so eine große Tasche möchte, für den gibt es das Schnittmuster auch noch auf einem halben Meter Stoff vorbereitet. Der halbe Meter ist ebenfalls bei Rosi im Blog bestellbar:

Schnabelina EasyBag Medium (Halbmeter)

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?