Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Unser Stoff-Design zum Einjährigen!

Unser Geburtstagsgeschenk designt by Stoffregal.deJuchu, endlich dürfen wir es ganz offiziell vorzeigen - unser Geburtstagsmotiv, dass wir zusammen mit 12designer seinerzeit suchten und mit Eurer Hilfe unter den 200 Vorschlägen gekürt haben.

Und wie gefällt Euch das Lieblingsreh, designt by Stoffregal.de?

Wir freuen uns rieisg, dass wir es gleich noch in ganz vielen Farben erhalten haben. Natürlich sind die Rehe schon auf Ihren ersten Weg auf Stoff und erfreuen sich bald mit Original-Stoffbildern hier in unserer Design-Galerie!

Und weil man sich auf einem Bein nicht freuen kann, hat uns die liebe Sandra von Stoffregal.de gleich noch ein paar Rosen dazugegeben. Herrlich. Wer Lust hat auf Stoff mit den Motiven, ist herzlich eingeladen zu bestellen. Die Stoffe sind natürlich frei verfügbar für Eure kreativen Nähprojekte. Zeigt uns gern Eure genähten Schönheiten an dem jeweiligen Design!

Stoff-Design - WeihnachtsrehStoff-Design - Lieblingsreh - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.deStoff-Design - Himbeer RehStoff-Design - Reh WieseStoff-Design - Reh ApricotStoff-Design - Reh GruenStoff-Design - Leila RehStoff-Design - Flieder RehStoff-Design - Kein graues Reh!Stoff-Design - Das Reh am Meer!Stoff-Design - Reh Stoff

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Vogel und Piepmatz's Bild

WOW, diese Farbenpracht! Sehr schön, sehr schön!