Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wer näht soviel Shaun das Schaf...

... bei Nacht und Wind, es ist die Ines von Lolletroll mit ihrem Kind ;-)

Hehe, Määäähga Dank an Dich, Ines. Du hast Dir echt tolle Farbkombis und super Styles mit meinen Stoffen ausgedacht. Shauntastisch!!!

Guckt mal! Hier ein paar Friis Varianten - ein cooler Pullover im Retrostyle mit hohem Kragen. Die Blockstreifen kannst Du auf Nachfrage bei Lolletroll bekommen.Friis im Shaun das Schaf Stil

 

Friis im Shaun das Schaf Stil

Friis im Shaun das Schaf Stil

Am schönsten find ich aber die coolen Unterbüxen von Lolletroll aus dem Visksoe Elasthan Jersey. Hier bekommst Du kostenloses Schnittmuster inkl. Nähanleitung für die Hipster und Retro Unterhosen. Das Unterhemd / Tanktop ist ein Nikita von Lolletroll.DIY Unterwäsche + Tanktop mit Shaun das Schaf

Bei Lolletroll werden trollige Ideen zu trolligen Sachen! Kleinserien
und Unikate die einzig aber niemals artig sind. Für kleine Trolle
durchdacht und mit Liebe von Hand gemacht ♥

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?