Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Werde Dein eigener Mode-Designer mit Annas-Country

Wir freuen uns riesig, denn Du hast vielleicht zusammen mit Anna auch Deinen Lieblingsschnitt ausgesucht - "Mrs. Pully" . Jetzt geht es an das Designen von Deinem Stoff. Und es wird nicht irgendein Stoff, den Du mit 100 anderen Leuten teilen mußt. Nein, es wird Dein ureigner.

Werde Dein eigener Mode-Designer mit Annas-Country

Was sonst nur mit hunderten Metern als Eigenproduktionen realisierbar ist, geht bei uns auf einem Meter. Zusammen mit Annas-Country haben wir diesen Kreativwettbewerb rund um selbst gestaltete Stoffe ins Leben gerufen. Am Ende gibt es den Schnitt inkl. eigenem Stoff als Nähpaket zu gewinnen.

So nimmst Du an dem Stoff-Event teil: 

1. Kreativ sein ist angesagt! Entwerfe Deinen Stoff mit eigenen Grafiken, Bildern, Texten, eingescannten Skizzen, Zeichnungen (JPG / PNG, 250dpi, RGB) für den Schnitt von Annas-Country, z.B. im eigenen Grafikprogramm (Hilfe zur optimalen Druckdatei). Auch Fotos sind erlaubt und können mit dem Stoff-Designer mit wenigen Klicks für euren Stoffentwurf in Form gebracht werden (Hilfe zum Umgang mit dem Stoff-Designer).    

2. Melde Dich an/Logge Dich ein, lade Dein Design hoch und veröffentliche es, damit es auch jeder sehen kann.

Jetzt bis 22.9.2016 Deinen Link zum Stoff-Design bei Annas Country einreichen und vielleicht eines der Nähpakete gewinnen. Und wem gar nichts selber einfällt, bedient sich ausnahmsweise aus unserer Vielzahl an fertigen Mustern.

PS: Noch mehr Lesenswertes zum Thema "eigener Stoffdruck" findest Du in dieser Blogserie und natürlich in unserer Hilfe.


Noch kleine "How to..." Einblicke. So könnte die Logo-Datei von Anna im Stoff-Designer gestaltet werden. Perfekt für kleine, einfache Druckdateien...

Im Stoff-Designer


Wer die Datei mit mehr Möglichkeiten im eigenen Bildbearbeitungsprogramm umsetzt, lädt die fertige Datei einfach über die Navigation hoch...

Stoff-Design hochladen...


Last but not least mußt Du natürlich Dein Stoff-Design sichtbar machen und den Link bei Anna vorstellen...

Sichtbar machen der Stoff-Designs

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!