Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Bestellen Deiner Fotos, Muster und Motive auf Stoff

Wie bestelle ich? Bei www.Stoff-Schmie.de bestellst Du in 3 Schritten oder kaufst einfach einen Gutschein für Deine Liebsten. Zuvor melde Dich am besten an, damit Deine erstellten Designs in jedem Fall in Deiner Privatgalerie erhalten bleiben.

Also -> Einloggen oder neu registrieren bei www.Stoff-Schmie.de und dann:


1. Foto, Grafik, Motiv oder Muster


2. Design-Anordnung wählen und Stoff in gewünschter Länge drucken. 


3. Deine Lieblingsqualität aus einer schönen Auswahl  hochwertiger Stoffe von Baumwolle, feiner Viskose (auch als Jerseys) über Leinen, Kettsatin bis hin zur Seide wählen. Vororderstoffe bekommst Du auf diesem Wege.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Andreas's Bild

Ja, wir haben nur die 20x20cm oder 60x40cm als Probedruckgrößen. Alle weiteren Größenordnungen kannst du auch frei als großes, platziertes Motiv über die gesamte Stoffbreite (= über 50MB) anlegen. Hier ist dann der Weg für das Hochladen der großen Datei... https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/1559#ftp OK?

Antjes-quilt's Bild

Hallo, mit meinem Probedruck 20x20 cm war ich super zufrieden. Nun soll es ernst werden. Ich benötige 16 auf Stoff gedruckte Collagen jeweils 20x30 cm plus Nahtzugaben. Wie planiere ich die einzelnen Collagen bzw. wie lade ich sie hoch ohne an Qualität zu verlieren. Muss ich die 16 Collagen in eine Datei bringen?
Schon im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Antje

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!