Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wer ist Urheber der hochgeladenen und gedruckten Stoffe?

www.Stoff-Schmie.de ist nicht Urheber der von Stoff-MacherInnen eingestellten Inhalte, sondern der jeweilige Stoff-Macher selbst ist und bleibt der Urheber.

Wenn Du Deine Designs in der Galerie freigibst zum Stoffdruck (standardmäßig ist nichts feigegeben oder sichtbar), bleibst du natürlich auch noch Urheber dieser Designs. Du ermöglichst nur, Stoffe mit dem Design zu drucken und auch an Dritte zu verkaufen. Diese wiederum können die Stoffe natürlich für Ihre Zwecke vernähen.

Falls Du also überhaupt Motive zum Stoffdruck freigegeben hast, kannst Du dieses jederzeit wieder rückgängig machen. Wir erfüllen lediglich noch bestehende Aufträge und löschen Deine Motive aus der öffentlichen Galerie.

Warum muss ich Urheber der von mir hochgeladenen Stoff-Designs sein?

Hinweise unserer Stoff-Macher

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!