Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Passender Stoff zum Ergobag Bärlaxy

asked by Almimoch on 1.2.2021

Ich habe auf Pinterest so schöne passende Stoffe zu den Ergobags gefunden und suche nun für meine Kleine zur Einschlunung auch den passenden Stoff für Schultüte & Co.
Sie hat das Modell: Ergobag pack "Bärlaxy" das neue Modell 2021 im Pinkton.
Nun stellt sich die Frage ob Ihr so einen Stoff zufällig produziert?!
Oder ob ich hierzu einen passenden Stoff bei Euch finden kann, ob Ihr Vorschläge für mich habt.
Für eine Rückmeldung wäre ich Euch sehr dankbar.
Grüße
Michaela

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am2.2.2021 - 8:34

Liebe Michaela, da würde ich Dir www.stoff.love und die Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/stofflove empfehlen. Dort ist das kreative Zentrum für allerlei Stoffe zur Einschulung.Schöne Grüße,Andreas