Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

A Tutorial a Day keep the Doctor away :o)

Kelly von 'em ay kay ee' schreibt großartige Tutorials und ist einfach zu inspirierend, um sie hier unerwähnt zu lassen. Heute mit Ihrem Tutorial für ein kleines aber feines Nadeltäschchen. Was meint ihr? Da kann man doch gleich ein kleines 20x20cm Brief-Stöffchen entwickeln, oder?

Kelly mit ihrem ersten Tutorial.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

ღ Chicci Chicci ღ © by C.Gabor's Bild

geniale idee....cool wäre auch schon einen SCHNITT eines KLEIDUNGSSTÜCKES oder einer TAsche auf den Stoff zu bringen...dann bräuchte man nur den STOFF BESTELLEN-AUSSCHNIPPELN-ZUSAMMENNÄHEN....FERTISCH!!!
würde zwar nicht auf 20x20 passen....ABER bei KINDERKLEIDUNG würde viellicht 60x40 passen :-)

Andreas's Bild

Machst Du den Schnitt? Wir drucken :o)

ღ Chicci Chicci ღ © by C.Gabor's Bild

ich meld mich mal per mail ;-)

Ratfashion's Bild

Hallöchen!

Habe Bilder in mein Livejournal geladen. :)

Grüßchen :)