Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English
Click to adjust the preview.

 

'KleineGeisha2011' by

Valentin und auch sonst

Zoom

Zoomed in design view.
39.7cm x 26.2cm

Comments

Martina Hertel's picture

Hallo Andreas!
Kannst Du mir das so machen, dass ich die Geishas ungefähr so groß habe wie den Mini-Puschen? Besser krieg ichs nicht hin heut.
Bisschen größer nur wahrscheinlich.
Danke.

Andreas's picture

13cm war der Puschen. Aber Dein Text scheint mir kleiner und filigraner. Und schwarz macht erdrückt die kleinen feinen Buchstaben dann noch mehr. Darum noch eine 16cm Variante. Wejenede Sicherheit... https://www.stoff-schmie.de/galerien/stoff-macher/50

Martina Hertel's picture

DANKE, ich nehm einfach mal die 16 cm! Soll ich da meine Bestellung noch mal ändern?

Andreas's picture

Sie haben Bestellverbot!

Martina Hertel's picture

*schmollt*