Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English

Questions & Answers

asked by Almimoch at 01.02.2021 - 17:14

Ich habe auf Pinterest so schöne passende Stoffe zu den Ergobags gefunden und suche nun für meine Kleine zur Einschlunung auch den passenden Stoff für Schultüte & Co.
Sie hat das Modell: Ergobag pack "Bärlaxy" das neue Modell 2021 im Pinkton.
Nun stellt sich die Frage ob Ihr so...

answers: 1
asked by TinselTina at 14.12.2020 - 15:31

Hallo
Kann ich ein Muster erstellen, als PNG hochladen und dann eine Grundfarbe aus Ihren Farbkarten auswählen, worauf dann mein Muster gedruckt wird?
Vielen Dank für die Mühe einer Antwort

answers: 1
asked by Catchwork at 01.11.2020 - 13:18

Hallo, ich habe gerade einige Fotos mit 2000 x 2000 Pixel hochgeladen, die Auflösung ist aber 72 dpi.
Es sind Testgrößen mit 20 x 20 cm, und ich habe kein Häkchen gesetzt. Diese Option habe ich zu spät berücksichtigt. Das ist mein erster Besuch hier gewesen.

Wie werden nun meine...

answers: 2
asked by Zaraphea at 11.08.2020 - 18:19

Hallo lieber Andreas,
Seit langem wiedermal, und eben auf einem neuen Compi, d.h. I-Pad,
Kann ich nichts up-loaden. Welche neusten Apps brauch ich dazu?
Adobe was..? JavaScript..? Find ich nicht..
Bitte schreibe mir mit welchen ich arbeiten kann.
Vielen Dank und...

answers: 1
asked by MarenZi at 16.06.2020 - 13:07

Ich habe mir Stoff für Gesichtsmasken für unsere Motorradtour drucken lassen und bin von der Qualität und dem Ergebnis total begeistert. Zeitgleich hat ein Freund T-Shirts für uns machen lassen (in so einem Copyshop) und man weiß schon im Vorfeld, dass die nach 5 Wäschen hin sind.
Nun...

answers: 2
asked by RockerOfOz at 29.09.2019 - 19:42

Ich vermisse Ihre Reine Seide. Und wann kann man endlich Spitzenstoffe bedrucken?

answers: 1
asked by RockerOfOz at 26.09.2019 - 15:13

Kann man seine Stoffe besticken lassen und auch 4 m lange Stoffe drücken?

answers: 1