Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English
Click to adjust the preview.

 

'Sonnen&Blumen final' by

Das ist das Gewinner Stoff Design von der Sumertime Stoffparade 2013 -> https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/summer...

Zoom

Zoomed in design view.
9.0cm x 6.8cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von frauZucker

Endlich hatte ich mal ganz viel Zeit&Sonnen&Blumen an der Nähmaschine. Tausend Dank nochmal allen Beteiligten für diesen einmaligen Gewinn! Eine wahnsinnig tolle Stoffqualität...obwohl ich mit Viskose sonst auf Kriegsfuß stehe...ist doch ein Material für Fortgeschrittene .

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von frauZucker

2 Röcke und ein Shirt für die Große

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von frauZucker

shirt in große 74 für die kleinste im haus!

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Wilma Stoffheimer

Frisch aus der Ausrüstung. Etwas dunkel, das Foto :-)

Comments

frauZucker's picture

ich freue mich sehr, denn es sieht so aus, als hätten die sonnen&blumen einen produktioner gefunden! ich hoffe daher auf euer verständnis dafür, dass ich die druckfreigabe für dieses motiv wieder zurückziehe.

einen sonnigen sommer wünsche ich euch!

Wilma Stoffheimer's picture

Klar, kein Problem. Produziert haben wir den Stoff nur für Dich. Da wird sich niemand ärgern, wenn er den Stoff nochmal in einer bestimmten Qualität bräuchte. Ansonsten hätten wir ihn auch für Dich weiter in Deutschland produziert, allerdings werden wir preislich wohl nicht mit asiatischen Verhältnissen aufwarten können. Wir freuen uns, wenn wir mehr Genähtes mit dem Motiv entdecken.