Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English
Click to adjust the preview.

'Berliner S- & U-Bahn' by

Wer noch keinen Plan hat vom Berliner Nahverkehr ist mit diesem Stöffchen bestens ausgestattet. Also ran ans Werk und den Berliner Touri-Rucksack schnell entworfen :-) Mit der Design-Anordnung "einfach" wird das Stöffchen endlos gedruckt! Großes Danke an die Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH für die freundliche Genehmigung zur Nutzung.

Zoom

Zoomed in design view.
67.7cm x 42.3cm

Comments

FrauJottpunkt's picture

^^das ist ja wohl das dufteste Stöffchen wo gibbet und wenn ich rausgefunden haben ob ich zentriert oder vertikuliert haben will !? wird das mein Rock.. :o)

Stoff-Schmie.de's picture

Bitte einfach = der fortlaufende Rapport.

Vertikuliert gibt es nur die Deutschland-Farben im Rasen Look-and-Feel.

Menkovic, Anna-Katharina's picture

Dürfen fertig genähte Produkte aus diesem Stoff gewerblich verkauft werden?
Entsprechende Angebote habe ich schon gesehen, was aber ja nicht heißt, dass das auch legitim ist.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Anna-Katharina

Andreas's picture

Ja, Anna-Katharina. Dieser Stoff ist frei zur Nutzung.

Das gilt übrigens für alle Stoffe, die man hier kaufen kann.