Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Languages

  • Read: Deutsch
  • Read: English
Click to adjust the preview.

'DER Protestpuschen - DAS Original' by

Der Protestpuschen - das softe Wurfschuhkissen für den aktiven Wutbürger inkl. Nähanleitung und individueller Beschriftung. Bitte im Bestellkomementar vermerken.

Idee: Martina Hertel & Copperhead Coppinski

Design: Martina Hertel

Umsetzung: Stoff-Schmie.de

Zoom

Zoomed in design view.
63.5cm x 45.0cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Martina Hertel

Probeprotestpuschen - First Version...*freu*

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Wilma Stoffheimer

Wer sich - ob akut politischer, beruflicher oder privat-persönlicher Ereignisse - immer schon mal gewünscht hat, einen Schuh zum Drohen oder gar zum Werfen zu haben und sich aber nicht durchringen konnte, sein Schuhwerk zu opfern, dem kann jetzt geholfen werden.

Comments

Martina Hertel's picture

Schnell schicken! GANZ SCHNELL;-)! Und dickes Danke aus Franken.