Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Fragen & Antworten

gefragt von RockerOfOz am 29.09.2019 - 19:42

Ich vermisse Ihre Reine Seide. Und wann kann man endlich Spitzenstoffe bedrucken?

Anworten: 1
gefragt von RockerOfOz am 26.09.2019 - 15:13

Kann man seine Stoffe besticken lassen und auch 4 m lange Stoffe drücken?

Anworten: 1
gefragt von RockerOfOz am 19.09.2019 - 19:17

Kann man bei ihnen auch Kimonostoffe bedrucken?

Anworten: 1
gefragt von Luckypunch77 am 09.08.2019 - 10:12

Ist der Probestoff 20x20 cm automatisch in weiß?

Anworten: 1
gefragt von info@alptraum.net am 04.07.2019 - 13:59

Hallo liebes Stoff-schiede-Team, ich möchte mein design: halstuch_8gr.jpg auf euer Bandada drucken, aber entweder es ist zu groß oder zu klein, es muss ja genau so drauf wie im design angelegt und nicht abgeschnitten oder eineinhalb mal. Und in dem "Selbst gestalten Modus" kann man max 4mb...

Anworten: 1
gefragt von RockerOfOz am 13.04.2019 - 16:03

Kann man Farbtöne von Edelsteinen wie Smaragd, Rubin oder Saphir drucken?

Anworten: 1
gefragt von sucojema am 22.03.2019 - 20:15

Hallo zusammen,
ich möchte einen Foto Patchwork Quilt mit 13 Fotos nähen. Jedes einzelne Quadrat hat eine Größe von 22 x 22 cm ( vernäht dann 20 x 20 ). Kann ich die einzelnen Quadrate mit Fotos bei euch in Auftrag geben ? Was würde es kosten ? und was mich am meisten interessiert ist wie...

Anworten: 1